Schriftzug Kreisvolkshochschule Salzwedel
Suche
Wir sind zertifiziert nach LQW-Modell des ArtSet®-Instituts: Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung
Kursprogramm zum Download als PDF-Dokument
Kursprogramm
PDF 4,4MB

Kursdetail

Kurs ZF1172/171: Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch - richtig überzeugen!
Diese Veranstaltung ist an Schüler/innen und künftige Azubis gerichtet. Die Sachgebietsleiterin Personal und die Mitarbeiterin für Aus- und Fortbildung des Altmarkkreises verraten, worauf es bei einem guten Bewerbungsgespräch ankommt. Inhalt: - Aufbau und Ablauf eines Bewerbungsgespräches - klassische Fragen - dress code (Kleiderordnung) - Körpersprache - Rollenspiele und Auswertung; Fragen wie: Kann ich mich von den Konkurrenten abheben? Wie falle ich positiv auf? Wie schaffe ich, auf schwierige Fragen souverän zu antworten? Wie überzeuge ich?
Dozent: Stefanie Schulze, Viola Adler
Termin:Sa, 21.10.17 10:00-14:00 Uhr
Ort: VHS-Hauptsitz Salzwedel
Stunden:5 U-Std.
Gebühr:11,- EUR zurück | zur Anmeldung